Life Ball 2014 – Wien

Lifeball Wien

Wieder ein Jahr vergangen und wieder ist es Zeit für den berühmten Life Ball in Wien!
Dieses Jahr hatte ich die Möglichkeit mit zwei wunderbaren Frauen ein Shooting zu organisieren, das unmittelbar vor der Eröffnung des Life Ball 2014 stattgefunden hat.
Die beiden haben, wie viele andere Besucher ebenfalls, ihre Kostüme komplett selbstgestaltet und geschneidert.
Wer meine vorherigen Arbeiten mit kostümierten Menschen (hauptsächlich Cosplayer) kennt, weiß, dass ich bereits jede Menge Erfahrung in diesem Gebiet sammeln konnte.
Bunt, aufregend und schillernd haben sich die beiden unter meiner Anleitung vor der Kamera präsentiert.
Eine eisige Fee und ein glitzernder Pfau, passend zum diesjährigen Thema „Garten der Lüste“.
Ich freue mich bereits aufs nächste Jahr, vielleicht sieht man sich ja dort! 😉
Vielen Dank an die beiden Schwestern: Lisa Maria & Carina

Comments

comments

Maybe you like also...

1 Kommentar

  1. Euren Beifall zu gewinnen,
    Schmückten wir uns diese Nacht,
    Junge Wienerinnen
    Folgten deutschen Hofes Pracht;
    Tragen wir in braunen Locken
    Mancher heitern Blume Zier;
    Seidenfäden, Seidenflocken
    Spielen ihre Rolle hier…

Kommentar verfassen